Gospel Surprise

Unverhofft kommt oft!

Beschreibung

Dieser Gospelchor reiste inkognito und verbarg bis kurz vor dem Auftritt seine Identität. Er mischte sich unter Feiertagsradtouren und Einkaufsbummelnde und wahrte bis zum Letzten den Schein des gewöhnlichen Alltags.

Aber dann erhob er seine 50 Stimmen! Die natürliche, geballte Kraft des Gesangs und der Zauber der Gospelmusik brachten für einen kurzen Moment die geschäftige Welt zum Schweigen und zum Staunen!

Beteiligte

Kooperationspartner/Förderer
Michaeliskloster Hildesheim, Klosterkammer Hannover, Niedersächsische Sparkassenstiftung, Musikland Niedersachsen, Hanns-Lilje-Stiftung, Evangelisch-lutherische Landeskirche Hannover, Stiftung Niedersachsen
Teilnehmer/-innen
Jacobs Gospel Singers Micha Keding
Team
Silke Lindenschmidt (künstl. Leitung/Projektkoordination), Jonas Holland-Moritz, Felix Warnecke, Josephine Werth, Wiebke Ostermeier, Benjamin Simon-Hinkelmann, Sigrun Dehnert

Weiterführende Links

Medien

YouTube

Inhalte von YouTube laden

Mit dem Laden des Inhaltes stimmen Sie den Nutzungsbedingungen des Anbieters zu.