Weiterführende Empfehlungen
#Literatur
- Jörissen, B./Kröner, S./Unterberg, L. [Hrsg.] (2019): Forschung zur Digitalisierung in der Kulturellen Bildung, München: kopaed 2019, 236 S.
- Kantereit, T. (2020): Hybrid-Unterricht 101. Ein Leitfaden zum Blended Learning für angehende Lehrkräfte, Visual Ink Publishing.
- Krebs, M. (2018): Neue Lernwege mit digitalen Technologien im Musikunterricht. Keynote.
- Krommer, A./Lindner, M./Mihajlovic, D./Muuß-Merholz, J./Wampfler, P. (2019): Routenplaner #Digitale Bildung. Auf dem Weg zu zeitgemäßem Lernen. Eine Orientierunshilfe im digitalen Wandel, Hamburg: Verlag ZLL21 e.V.
Weiternutzung als OER ausdrücklich erlaubt: Dieses Werk und dessen Inhalte sind - sofern nicht anders angegeben - lizensiert unter CCBY 4.0. Nennung gemäß TULLU-Regel bitte wie folgt: »Musikapps zu Gast im Klassenzimmer« von Frauke Hohberger für die Landesmusikakademie und Musikland Niedersachsen gGmbH, Lizenz: CC BY 4.0
››Musikapps zu Gast im Klassenzimmer‹‹ ist ein Programm der Landesmusikakademie und Musikland Niedersachsen gGmbH und wird gefördert von der Klosterkammer Hannover und dem Aktionsprogramm Hauptsache:Musik Niedersachsen.
Die Landesmusikakademie und Musikland Niedersachsen gGmbH ist eine Gesellschaft des Landesmusikrats Niedersachsen e.V. in Kooperation mit dem Land Niedersachsen, der Stiftung Niedersachsen und der Niedersächsischen Sparkassenstiftung.