Informations- und Anlaufstellen für Künstler*innen und Kultureinrichtungen zu COVID-19

FAQ

Wir haben ein FAQ mit den drängendsten Fragen und Antworten erstellt. Wir können leider kein Gewähr auf Vollständigkeit geben, aber versuch die sich ständig verändernden Informationen und Gegebenheiten hier aktuell zu halten. Anmerkungen und Ergänzungen können uns gerne per Mail zugetragen werden.

We have created an FAQ with the most important questions and answers. We try to keep it updated regularly but there can be no guarantee for the sufficency of the given information.

Telefon-Sprechstunde

Umfrage zu wirtschaftlichen Auswirkungen auf die Musikkultur in Niedersachsen

Vielen Dank für Ihre zahlreiche Teilnahme an der Datenerhebung. Die Umfrage ist nun geschlossen. Die Ergebnisse werden an den Landesmusikrat Niedersachsen übergeben und in Abstimmung mit diesem veröffentlicht.

Zuhause bleiben, Musik teilen

Entdecke den #Heimvorteil auf unserer Plattform für Online- und Videokonzertangebote für Niedersachsen

Corona legt derzeit den Konzertbetrieb lahm - zum Nachteil aller Künstler*innen, Veranstalter*innen und natürlich auch aller Konzertbesucher*innen. Lasst uns gemeinsam aus diesem Nachteil einen Vorteil machen: den Heimvorteil. Stellt ein eigenes Hauskonzert ein oder sucht eines von Künstler*innen aus der Umgebung.

Bei Fragen stehen wir per Mail und telefonisch zur Verfügung und vermitteln an entsprechende Kontaktstellen.

Landesmusikakademie und Musikland Niedersachsen gGmbH

Hedwigstr. 13
30159 Hannover
Karte öffnen

Geschäftsstelle Musikland Niedersachsen

info@musikland-niedersachsen.de
www.musikland-niedersachsen.de

T +49 511 64279204
F +49 5331 9087829